Firmenprofil

Mit der Kreativität und Passion von Frau Youfang Li wurde das Unternehmen im Jahre 2012 in Großbritannien für den Vertrieb von hochwertigen Metall-Einrichtungsgegenständen gegründet.

In 2016 wurde das Unternehmen in NEUN WELTEN umbenannt und man begann mit der Ausweitung der Aktivitäten auf weitere Länder.

2019 wurde der Hauptsitz von NEUN WELTEN nach Deutschland verlegt. Gleichzeitig wurde in Italien eine weitere wichtige Niederlassung gegründet.

Weitere Auslieferungs-Läger wurden im Jahr 2020 in Spanien, Frankreich und den Niederlanden eingerichtet. Über den Aufbau der eigenen Webseite (www.neun-welten.de) konnten dann auch Kunden überall in Europa direkt erreicht und beliefert werden.

Für 2021 hat sich die Firma weitere wichtige Entwicklungsschritte vorgenommen. Eine neue Produktlinie aus natürlichem Holz erweitert unsere Angebotspalette mit dem Qualitätsmerkmal „Made in Italy“ . Ein Sortiment kleinerer Holzmöbel aus Italien steht für die Bedürfnisse unserer Kunden bereit.

NEUN WELTEN und seine Mitarbeiter sind dann in 3 Ländern für die Kunden vor Ort:

Deutschland: Zentrale für alle Lieferungen in der EU (außer Italien)

Italien: Entwurf, Produktion und Vertrieb der Produktlinie „Made in Italy“

Vereinigtes Königreich: Vertrieb und Lieferungen in Länder Großbritanniens

Unser internationales Team wird permanent an weiteren Verbesserungen in Bezug auf Produkt-Qualität und Zustellungs-Geschwindigkeit arbeiten. Mit attraktiven Preisen, Zuverlässigkeit und exzellentem Kundenservice wollen wir unseren Kunden weiterhin immer zufriedenstellen.

Unsere Produkte

Unser Anspruch ist es, auf Basis einer modernen Design-Philosophie kleinere Möbelstücke, dekorative „Hingucker“ und Accessoires aus Metall, Holz oder Kunststoffen zu gestalten, die Ihre Umgebung erstrahlen lassen und das Leben einfacher machen. Selbstverständlich sollen sie dabei immer funktionell, aber auch elegant bleiben. Einige Produkte sind sogar auf Basis von Vorschlägen unserer Kundschaft entstanden.

Die Palette umfasst derzeitig folgende Produktgruppen:
- Kleinere Holzmöbel für das Büro und den Haushalt
- Aus Holz gestaltete Druckerständer und Regale
- Metallständer, Gestelle und Dekorations-Artikel
- Gartenmöbel