Unsere Mission ist kleine Möbel, Dekorationen und Accessoires aus Metall herzustellen, die Emotionen auslösen. Durch eine sorgfältige Produktentwicklung, an der unser internes Team und viele externe Mitarbeiter beteiligt sind. Ein besonderes Augenmerk darauf, jedem unserer Partner den Wert ihres Beitrags durch die besten Arbeitsbedingungen und Nachhaltigkeit sowie ein authentisches Design anzuerkennen, das die Signatur unseres Stils ist.

Die Geschichte des Geschäfts beginnt dank Frau Youfang Li, die 2012 mit Intuition und Einfallsreichtum eine Großhandelsaktivität von Metallhandwerksprodukten in Großbritannien startete, hauptsächlich Accessoires in Kleiderständern, Buchstützen, Metallschäfern und Ständern, die an britische Online-Kunden verkauft wurden . Ab 2016 begann das Geschäft in die wichtigsten europäischen Länder zu expandieren. Der Brexit hatte erhebliche Auswirkungen auf die Zukunft des Unternehmens. Daher wurde das deutsche Unternehmen in Hamburg registriert. Im Jahr 2020 hat das Unternehmen seine Lager in Deutschland, Italien, Spanien und Frankreich eingerichtet. Ein weiterer europäischer Lagerplan ist geplant. Langsam aber stetig hat sich die Aktivität ausgeweitet und sich einem größeren Markt auf dem Hauptmarkt Europas zugewandt.

Alle unsere Produkte werden in Europa entwickelt. und in China hergestellt. Wir haben wettbewerbsfähige und nachhaltige Beziehungen zu einigen chinesischen Lieferanten und Logistikpartnern in Europa aufgebaut. Es besteht eine Zukunftsperspektive einer eigenen Produktion für kundenspezifische Produkte für spezielle Kunden. Industrieprodukte für den Nischenmarkt und maßgeschneiderte Produkte für spezielle Kunden werden unsere Produktstruktur sein.