Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien

Letzte Aktualisierung: 24. Juli 2020

Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Neun Welten.

Die folgenden Bedingungen gelten für alle Produkte, die Sie bei uns gekauft haben.

Interpretation und Definitionen

Interpretation

Die Wörter, deren Anfangsbuchstabe groß geschrieben wird, haben im Folgenden definierte BedeutungenBedingungen. Die folgenden Definitionen haben dieselbe Bedeutung, unabhängig davon, ob sieerscheinen im Singular oder im Plural.

Definitionen

Für die Zwecke dieser Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie:

 Unternehmen (in dieser Vereinbarung entweder als "das Unternehmen", "wir", "uns" oder "unser" bezeichnet) bezeichnetan die Neun Welten Enterprise GmbH, Sinstorfer Kirchweg 74-92, 21077, Hamburg.

Waren beziehen sich auf die Artikel, die im Service zum Verkauf angeboten werden.

Bestellungen bedeuten eine Aufforderung von Ihnen, Waren bei uns zu kaufen.

Service bezieht sich auf die Website.

Die Website bezieht sich auf Neun Welten, zugänglich unter www.neun-welten.de

Sie meinen die Person, die auf den Service oder das Unternehmen oder eine andere juristische Person zugreift oder diese nutztin deren Auftrag diese Person gegebenenfalls auf den Service zugreift oder diesen nutzt.

 

Ihre Stornierungsrechte für Bestellungen

Sie sind berechtigt, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu stornieren.Die Frist für die Stornierung einer Bestellung beträgt 14 Tage ab dem Datum, an dem Sie die Waren erhalten haben oderbei dem ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, das Produkt in Besitz nimmtgeliefert.Wir erstatten Ihnen spätestens 14 Tage ab dem Tag, an dem wir die Rücksendung erhaltenWaren. Wir verwenden die gleichen Zahlungsmittel, die Sie für die Bestellung verwendet haben, Die Rücksendekosten trägt der Käufer.

 

Rückgabebedingungen

Damit die Waren für eine Rücksendung in Frage kommen, stellen Sie bitte Folgendes sicher:

Die Waren wurden in den letzten 14 Tagen gekauft

Die Ware befindet sich in der OriginalverpackungFolgende

Waren können nicht zurückgegeben werden:

Die Lieferung von Waren erfolgt nach Ihren Vorgaben oder ist eindeutig personalisiert.

Die Lieferung von Waren, die nach der Lieferung ihrer Natur nach untrennbar miteinander verbunden sindmit anderen Gegenständen.

Wir behalten uns das Recht vor, die Rücksendung von Waren abzulehnen, die die oben genannte Rücksendung nicht erfüllenBedingungen nach unserem alleinigen Ermessen.

Warenrücksendung

Wir können nicht für Waren verantwortlich gemacht werden, die bei der Rücksendung beschädigt wurden oder verloren gingen. Deshalb wirempfehlen einen versicherten und nachverfolgbaren Postdienst. Wir können keine Rückerstattung ohne tatsächliche ausstellenErhalt der Ware oder Nachweis der erhaltenen Rücksendung.

Kontaktiere Uns

Wenn Sie Fragen zu unseren Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien haben, wenden Sie sich bitte an uns:

E-Mail: service@9welten.com

Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien für Neun Welten